Mittwoch, 4. September 2013

Make a wish for autumn


Zu Beginn jeder neuen Jahreszeit überkommt mich doch jedes Mal wider besseres Wissen das Verlangen loszurennen und meinen Schrank mit den schönsten Stücken der neuen Saison vollzustopfen. Ich predige zwar selber immer munter, man solle sich gefälligst auf ein paar gute Klassiker beschränken und damit glücklich und in Frieden alt werden.Aber andererseits braucht jede Garderobe ab und zu ein bisschen Abwechslung! Denn die macht das Leben ja bekanntlich süß.



In diesem Herbst bin ich ganz verzaubert von der Farbe bordeaux. Bordeaux ist nicht nur ein erstklassiges Getränk an kalten Herbstabenden, sondern auch eine hervorragende Farbe, die dem Teint schmeichelt und sich vielseitig kombinieren lässt. Statt mich haufenweise mit Pullovern, Blusen, Hosen und Schals in diesem Ton einzudecken, strebe ich lieber nach ein paar guten Basics, die den ersehnten Schuss Rotwein in meine Garderobe bringen.
Eine weitere tiefgreifende Veränderung, die ich für diesen Herbst plane ist außerdem der Einzug der Farbe schwarz. Ich glaube zwar nicht, dass schwarz das neue cognacbraun ist, aber ein Paar schwarze Chelseaboots würden meine Schuhsammlung doch bereichern.
Und zu guter letzt werde ich mir in diesem Herbst außerdem einen langgehegten Wunsch erfüllen: ein kuscheliger heller Pullover mit Zopfmuster! Dieses Exemplar von Stefanel habe ich in der letzten Ausgabe der Elle entdeckt und war mir sofort darüber klar, dass er der eine für mich ist!


Kommentare:

  1. Schöne Basics die du dir da ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Vor allem das Bordeauxrot für den Herbst.
    Liebe Grüsse
    A.


    greenpinkorange.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Liste! Chelsea Boots möchte ich mir vielleicht auch diesen Herbst zulegen, bin mir aber noch nicht sicher, ob mir diese Art von Schuhen steht.

    AntwortenLöschen
  4. ja des kenne ich, mir geht's derzeit nicht anders, ich freue mich total auf den Herbst und alles was er mit sich bringt, besonders aber auf Fall Fashion! Da habe ich mittlerweile auch eine lange Wunschliste die ich am liebsten sofort abarbeiten würde! aus den schuhen gefällt mir alles! Im Grunde genommen sind das ja alles Klassiker und genau das finde ich toll!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich schöne Sachen raus gesucht!
    Würde mich sehr über tolle Spätsommer / Herbstoutfits freuen! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese schon länger still deinen Blog mit und wollte einfach nur mal sagen: Ich liebe ihn (den Blog) und freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig über einen neuen Post.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Dein Blog ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Wunschzettel :-) Ich Boots sind besonders schön.

    AntwortenLöschen