Dienstag, 8. Oktober 2013

Happy Tuesday: Dress Up!

Mein Tipp gegen trübes Herbstwetter: dress up! Der Tag sieht gleich viel freundlicher aus, wenn man sich morgens schon in schöne und warme Kleider hüllt und ein schlichtes Outfit mit einem auffälligen Schmuckstück, einem dunklen Nagellack, einem tollen Schal oder einer edlen Handtasche zu etwas Besonderem stylt.











Kleid: Zara
Kette, Strumpfhose: H&M
Trenchcoat: Ralph Lauren
Schuhe: Sebago
Nagellack: Essie - Lady Godiva

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr sehr schön - aber die Schuhe gefallen mir leider gar nicht dazu :(

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Kleid aktuell? Sieht sehr Schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist schon älter. Es gibt aber, glaube ich bei H&M oder auch bei Zara, gerade wieder ähnliche Modelle.

      Löschen
  3. Ich schließe mich OneMoment an: das Kleid finde ich schön, ich hätte aber andere Strumpfhosen + Schuhe dazu kombiniert.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid. Passt sehr gut zu Deinem Trenchcoat.

    AntwortenLöschen
  5. wie schön das du dir als ort den stolperstein vor dem haus ausgewählt hast, darüber hinaus finde ich das kleid sehr schön.

    AntwortenLöschen