Freitag, 11. Oktober 2013

Plans for the Weekend


Für dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen, einen Teil meiner unendlichen To Do Liste abzuarbeiten. Da Wochenenden ja zum Entspannen und Genießen da sind, habe ich mir natürlich die angenehmsten Punkte der Liste ausgesucht.

1. Die Wohnung aufräumen und herbstlich umdekorieren


2. Eine Dinnerparty für Freunde geben


3. Mein Frühstückstablet ausprobieren, mit dem man im Bett frühstücken kann


4. Einen langen Spaziergang im Wald machen (4.1 einen Wald zum Spazieren gehen suchen)


5. Teatime zelebrieren - ganz englisch mit Tee, Scones und Clotted Cream (ich LIEBE clotted cream!)


Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem perfekten Wochenende an.
    Der Herbst ich doch auch was schönes... :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Wochenende. Einfach perfekt :-)

    AntwortenLöschen