Freitag, 25. Oktober 2013

Voyage Voyage - es geht nach Wien!

Der Koffer ist gepackt (irgendwie ist es doch wieder viel mehr geworden als geplant), mein Notizbuch steht voller Adressen, Museen, Kaffees, Clubs und Restaurants - morgen fliege ich sehr früh nach Wien! Ich freue mich sehr auf diese aufregende, romantische Stadt. Vielen Dank für eure vielen guten Tipps! Ich habe sie mir alle notiert und werde so viel wie möglich davon ausprobieren. Ich freue mich schon darauf, euch von meinen Erlebnissen zu berichten.

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Wien - so eine tolle Stadt. Ich hoffe du wirst gutes und sonniges Wetter haben - viel Spaß ;) PS: Moleskine City ist super toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Da hast du ja wahnsinniges Glück mit dem Wetter, es ist gerade so schön draußen!
    Viel Spaß in der Stadt, die ich so liebe!

    ich freu mich auf deine Blickwinkel und Fotos!

    Liebe Grüße von Wien nach Wien!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ich erkenne meinen Blogtitel in deiner Überschrift :D
    So einen moleskine kalender wollte ich schon immerm al haben, ein bisschen oldschool :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Wien und hoffe du hast tolles Wetter!
    Ich würde mich freuen wenn du nach deiner tollen Reise andere Preppy Blogs vorstellen könntest, die du persönlich liest.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch viel Spaß und freue mich schon auf deine Wieneindrücke! Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne!
    Was machst du eigentlich, wenn du mal einen richtig miesen Tag hattest? (Hatte ich heute:-/)Hast du da einen guten Tipp oder ein "Geheimrezept"?
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen