Samstag, 16. November 2013

The pleasures of fall

So langsam aber sicher wird es immer winterlicher und bald werde ich meine Herbstmäntel und Slipper gegen Daunenjacken und Stiefel tauschen müssen. Deswegen teile ich hier noch ganz schnell eines meiner liebsten Herbstoutfits mit euch.
In diesem Herbst habe ich ein kleines Experiment durchgeführt: Wie lange schaffe ich es meine Slipper ohne Socken zu tragen? Ich kam durch die Outfits auf Classy Girls wear Pearls darauf. Dieses Mädchen läuft selbst im tiefsten Winter barfuss in ihren Schuhen obwohl Schnee liegt. Ich persönlich breche das Experiment an dieser Stelle ab. Trotz Lammfellsohlen in den Schuhen habe ich eiskalte Füße und das will man ja nun wirklich nicht. Also rein in die Kuschelsocken und die Chelseaboots und "Hallo Winter"!










Hose: Tommy Hilfiger
Pulli mit Zopfmuster: Mint&Berry
Mantel: Zara
Loafer: Sebago

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :-) Ich habe jetzt auch meine Boots rausgesucht. Die Winterjacken sind auch schön start klar.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wär´s mal mit Nylons in den Schuhen? BTW - Schöner Mantel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre möglicherweise eine Lösung aber ich hasse Nylonsstrümpfe.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal total schöne Bilder von dir :)
    Das Sarah ohne Strümpfe Bilder zeigt habe ich auch schon gesehen. Aber ich glaube die machen schon ziemlich professionell. Bilder da das ja auch die Firma und Produkte der beiden zeigt. Vielleicht hüpfen sie mal schnell vor die Tür und knipsen ein wenig und sind sonst nur im Haus? Es ist jedenfalls ein schöner Blog aber ob da alles genau so ist weiß man nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was hat es denn eigentlich mit den cent-Stücken in den Slippern auf sich? Schönes Outfit mal wieder!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katrin.
    Warum laufen die von classygirlswearpearls ohne Strümpfe rum? Das ist mir auch schon aufgefallen und ich denke mir immer sag mal frieren die nicht? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir auch immer, aber keine Strümpfe zu trage ist very british ;)
      Liebste Grüße,
      Natascha

      Löschen
  7. Der Mantel ist echt superschön! Ist der aus der Kollektion von diesem Winter?

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mantel ist richtig toll und passt perfekt zum Herbst! Die Speed in Damier Ebene benutze ich im Herbst auch unglaublich gern, das Muster ist einfach ideal dafür.
    Liebste Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Tasche und Schuhe gefallen mir sehr gut zusammen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    während du dich noch an Boots gewöhnen musst graut es mir und vielen anderen deiner Blog-Leserinnen sicherlich auch schon für dem Winter. Ich wohne am Rand eines Mittelgebirges und deswegen sind meine Winter eher von Zentimetern von Neuschnee, matschigen Straßen und kalten Temperaturen geprägt.
    Hast du vielleicht ein paar Vorschläge bzw. Ideen wie man dieses Wetter funktional aber doch stilvoll übersteht?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    warst du mal Redakteurin bei der Campuls, dem Studentenmagazin von der Seezeit?
    Ich hab mir schon immer überlegt, woher ich dich kenne. Vor allem die Ausgabe "Liebe & Leidenschaft" mit dir ist mir damals in Erinnerung geblieben. ;)

    Gruß,
    Tom

    AntwortenLöschen