Sonntag, 15. Dezember 2013

I'll wear you like a christmas sweater!

Eine Sache, die ich an der Weihnachtszeit ganz besonders liebe: kuschelige Christmas Sweater in allen nur denkbaren Farben! Ich bevorzuge das klassische Fair Isle Muster. Das Exemplar in fröhlichem Weihnachtsrot kombiniere ich für einen Winterspaziergang mit einer dicken Daunenweste und Timberlands.

Bis zum Heiligabend werde ich euch noch zwei weitere Kombinationen mit meinen Fair Isle Pullis vorstellen. Ich habe sie im letzten Jahr spontan bei H&M gekauft und wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, sind diese Pullover wirklich ein schöner Kauf. Doch im Hinblick auf meine guten Fashion-Vorsätze für das neue Jahr (ich werde hier noch darauf zurückkommen!), stehen zur Zeit die eleganteren Varianten von J.Crew ganz oben auf meiner Wunschliste.






Pullover: H&M
Jeans: Zara
Bluse, Daunenweste: Ralph Lauren
Schuhe: Timberland

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! Ich liebe deinen Pulli!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und ein toller Sweater! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :-) Ich hab mir diesen Pulli letzten Winter auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön :)
    Ich kaufe nur bei J.Crew weil Verwandte in USA wohnen. Da kommt jeden Monat Post und ganz wunderhübsche Stücke.
    Die Preise sind sehr hochpreisig allerdings rechtfertigt das die Qualität und das Design. Ein selbst gestrickter Pulli kostet 300 € allerdings super schön. Es lohnt sich.
    Wenn ich dir Tipps geben kann bitte melde dich.
    Lg
    Penelope

    AntwortenLöschen
  5. Nicht so mein style.. zieht man auch beim reiten etc an.
    J crew ist top.
    Gut dass du dich dafür entschieden hast.
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombination! Lieben Gruß, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Das einzige was mir an den Bildern nicht gefällt ist der arg gerupfte Weihnachtsbaum.

    Ich mag deinen Stil sehr :)

    Grüße

    AntwortenLöschen