Freitag, 20. Dezember 2013

Not-so-casual Friday

Das letzte Adventswochenende steht vor der Tür und wer mir auf Facebook folgt weiss, dass noch eine stattliche To Do Liste auf meinen Einsatz wartet, bevor wir zur Stillen Nacht übergehen. Um mich trotzdem so richtig in vorweihnachtliche Stimmung zu zaubern, habe ich mich heute morgen in meinen festlichsten Cardigan geworfen, um den Casual-Friday etwas weihnachtlicher zu machen.

Ich bezweifle übrigens stark, dass mich eine Stille Nacht erwartet. Alte und neue Familienmitglieder, gute Freunde und viele Bekannte - alle kommen an über die Feiertage zusammen und statt auf eine besinnliches Fest, freue ich mich dieses Jahr sehr auf eine dreitägige Weihnachtsparty. Wie feiert ihr?






Cardigan, Jeans, Mantel: Zara (alt)
Bluse: Benetton
Mütze: Ralph Lauren
Boots: Tommy Hilfiger
Tasche: Louis Vuitton

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist wirklich toll.Ich liebe Cardigans.Fand den roten,welchen du vor kurzem auf Instagram gezeigt hast auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit und tolle Bilder. Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten :-) P.S. Freue mich auf schöne Weihnachtsoutfits auf Instagram :-)

    AntwortenLöschen