Dienstag, 31. Dezember 2013

Stilperlen: New Years Elegance

In ein paar Stunden starte ich in das neue Jahr - mit Wunderkerzen, Champagner und meinem kleinen schwarzen Partykleid. Der Dresscode: schlichte Eleganz.


Dieses Mal habe ich aus den durchzitterten Nächten der letzten Jahre gelernt. Ich trage ein feminines Kleid aus dickem Stoff mit langen Ärmeln, klassische schwarze Lackpumps und Schmuck in Silber und Rosegold. Auf den Nägeln: Buy me a cameo von Essie.

Mein Freund und ich feiern Silvester traditionell mit einer großartigen Dinnerparty mit unseren Freunden. Jeder kocht etwas besonderes, es wird die ganze Nacht lang gegessen, geredet und getanzt. Um Mitternacht gehen alle in den Garten, wir stoßen mit prickelnden Drinks an und genießen die Aussicht über die Feuerwerke an den Seeufern rundherum. Ich freue mich sehr auf diesen besonderen Abend! Wie feiert ihr Silvester?







Kleid: Mint&Berry
Pumps: Asos
Pelz: Vintage
Uhr: Armani

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr 2014. Ich bin gespannt auf viele neue Blogeinträge von Dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr! Das Outfit ist mal wieder über alles erhaben! Absulut perfekt und stilsicher! Compliments... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stil passt einfach immer!

    AntwortenLöschen