Dienstag, 10. Dezember 2013

The Little Black Party-Dress

Was ich an Weihnachten und Silvester ganz besonders mag: endlich habe ich wieder einen Anlass in besonders schöne Roben zu schlüpfen. Partykleider sind etwas großartiges! Für gewöhnlich bevorzuge ich ja bunte Farben, aber in diesem Jahr ist mir unerklärlicherweise nach dem berühmten kleinen Schwarzen. Langweilig? Nein, unglaublich klassisch und vielseitig. Für euch habe ich die schönsten Varianten des LBD ausgesucht.
Besonders schön finde ich Schnitte, die die Taille betonen und mit einem schwingenden Rock eine weibliche Figur zaubern. Außerdem mag ich - ebenfalls nicht typisch - verspielte Details, wie Schleifen, Pünktchen oder Pailletten. Je nach Anlass trage ich auch gerne Kleider mit langen Ärmeln, da ich sehr schnell friere.





Welches Kleine Schwarze gefällt euch am besten? Tragt ihr lieber elegantes Schwarz oder Gute-Laune-Farben? Wofür ich mich entschieden habe, erfahrt ihr bald hier im Blog!

Kommentare:

  1. Hey,
    mir persönlich gefällt leider keines der Kleider :(
    Ich finde im unteren Preissegment sehen besonders Kleider sehr günstig aus...
    Ich habe mir vor einigen tagen bei theresa einen Shop in München ein Valentino Kleid mit Spitze gekauft!
    Ein Traum! :)
    Vielleicht möchtest du etwas in hochwertigere Produkte investieren, diese bleiben dir sicher sehr lange erhalten!

    Alles Liebe!

    Penelope

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt das Kleid 6 am Besten. Die Anderen sind aber auch wunderschön :-)
    Dein letztes Bild auf Instagram zeigt eine cremefarbene Seidenbluse mit Schleife. Welche Schuhe trägst Du zu solch einem Outfit?
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist die Nummer eins in der Reihe. Wenn diese Kleider für Deinen Geschmack eher eine Ausnahme darstellen, lohnt es sich vielleicht gar nicht, ausgerechnet dabei extra-tief in den Geldbeutel zu greifen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss da Penelope zustimmen: Kleider in diesem Preissegment sehen leider nicht besonders wertig aus. Vor allem den Nähten sieht man es an und diese sind auch oft die Schwachstellen. Ich denke, mit einem schönen kleinen Schwarzen, wo etwas mehr investiert wurde, wirst du mehr Freude haben.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen