Sonntag, 22. Dezember 2013

'tis the season…to wear sparkly golden sequins

Die Weihnachtsvorbereitungen gehen in die heiße Endphase. Unsere Wohnung ist erfüllt von einem unbeschreiblichen Duft aus frisch gebackenen Plätzchen und Braten. Der Kleiderschrank ist ein einziges Chaos aus weihnachtlichen Outfits, die alle noch in den (viel zu kleinen) Koffer gepackt werden müssen. Alle Geschenke sind sind in feinste Verpackung gehüllt. Und auch ich schlüpfe für die Erste von vielenWeihnachtspartys schon einmal in festliches Geschmeide.

 Nichts versetzt mich so sehr in Feierstimmung wie Pailletten - am liebsten in Gold! Zusammen mit einer Feincordhose in bordeaux, schwarzen Samtslippern und einem Blazer kombiniere ich das Top zu einem entspannten aber trotzdem eleganten Partyoutfit.






Hose: Benetton
Top: H&M
Blazer: Gant
Slipper: Zara

Kommentare:

  1. Wunderschönes Top und toller Post. Gibt es das aktuell bei H&M?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschönes Outfit. Sehr elegant und doch nicht zu viel. Einfach perfekt. Den Blazer finde ich super schick. Gibt es den noch zu kaufen?
    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Outfit! Das würde ich genau so anziehen. Für eine Weihnachtsparty einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Wirklich super kombiniert :)

    Liebste Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Das ganze Outfit ist einfach wunderschön! Frohe Weihnachten und "Gut Schluck" mit dem Champagner :-0

    AntwortenLöschen