Sonntag, 5. Januar 2014

Lieblingsoutfit und Weihnachtsgeschenke-Haul

Manchmal gehen Wünsche ja in Erfüllung - an diesem Weihnachtsfest gleich so viele, dass ich gar nicht recht wusste, wie mir geschah. Heute möchte ich euch ein paar Stücke vorstellen, die an Weihnachten unter dem Tannenbaum lagen und die ich prompt zu einem neuen Lieblingsoutfit kombiniert habe, das wie gemacht ist, für nasskaltes Januarwetter.

Der kuschelige camelfarbene Mantel zählt eigentlich nicht richtig als Geschenk, da ich ihn mir gewissermaßen selber geschenkt habe. Das tut meiner Freude darüber aber überhaupt keinen Abbruch. Ich bin ja seit Jahren auf der Suche nach einem klassischen Mantel in dieser Farbe. Ich habe ihn  - mal wieder - bei Benetton gekauft. Er ist einfach perfekt und ich kann euch nur zum Kauf raten. Der Stoff ist sehr kuschelig und warm. In Größe 34 kann ich sogar noch einen Blazer darunter ziehen, trotzdem ist er nicht zu weit. Durch den taillierten Schnitt macht er eine sehr schöne Figur. Ich schwebe also wirklich im siebten Mantel-Himmel.

Wer mich schon länger liest, weiss, dass ich mir im letzten Jahr ein paar Chelsea Boots von Tommy Hilfiger gekauft und darin Höllenqualen gelitten habe. Sogar in diesem Jahr habe ich nach längerem Laufen in den Schuhen eine Knochenhautentzündung an der Ferse bekommen. Tommy, was ist da los?! Ihr könnt euch also meine Euphorie vorstellen, als ich unter dem Weihnachtsbaum ein Paar wunderbar bequeme, bildschöne Boots von Garbor fand. Ich werde sie in einem extra Post noch einmal genauer vorstellen, weil sie wirklich super sind.

Ganz besonders großartig ist die Uhr in Silber und Rosegold von Emporio Armani. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Bi-Color Uhr und diese ist wirklich überwältigend schön. Ich hätte sie mir selber nicht besser aussuchen können.

Fast genauso lange wie eine besondere Uhr wünsche ich mir ein Armband von Kiel James Patrick. Zu Weihnachten wurde mein Wunsch erfüllt. In rot, weiss und navy kann man das Armband sehr vielseitig kombinieren. Es wird liebevoll verpackt geliefert und scheint mir sehr sorgfältig verarbeitet zu sein.  Überrascht war ich von der Größe. Meines ist Größe S und sitzt zwar nicht unangenehm, aber doch ziemlich eng. Wenn ihr euch also zwischen zwei Größen nicht sicher seid, würde ich es in der größeren Größe bestellen.











Mantel: Benetton
Pullover: Witty Knitters
Jeans, Schal: Tommy Hilfiger
Mütze: Lauren Ralph Lauren
Schuhe: Garbor
Tasche: Louis Vuitton
Uhr: Emporio Armani
Armband: Kiel James Patrick

Kommentare:

  1. Da hast Du wirklich super schöne Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich habe auch eine neue Uhr geschenkt bekommen. Sie ist von Hilfiger und hat ein hellbraunes Lederarmband. Nach neuen Chelsea-Boots muss ich auch mal Ausschau halten.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade total in die Schuhe verliebt.Leider habe ich sie auf die Schnelle Online nicht gefunden.Haben die eine bestimmte Bezeichnung?Vielen Dank.LG und einen schönen Sonntag.Anna

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Outfit und tolle Geschenke sind das... ich merke schon, dass ich für das kommende Weihnachten mal wieder einen Wunschzettel schreiben muss (am besten mit der passenden Internetseite dazugeschrieben) damit ich auch mal wieder Dinge bekomme, die ich mir wünsche und mir auch gefallen ;)
    Die Uhr ist echt der Hit!!!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schöne Geschenke hast du bekommen! Besonders aber finde ich das KJP Armband. Ich konnte mich bisher nicht durchringen eines zu bestellen da die Portokosten echt teuer sind. Deines ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, dass Du stark abgenommen hast!? Bitte iss doch etwas mehr... Bin besorgt.... :-/

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Mäntel, die du trägst soooo toll. Könntest du mal deine Mäntel vorstellen, und wozu sie farblich und von der Form her passen? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wintermantel.

    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht interessiert es dich ja auch was ich so bekommen hab, dann schau doch gerne mal bei meinem Blog vorbei (:

    AntwortenLöschen