Freitag, 7. Februar 2014

Das Leben im Schnelldurchlauf

Ihr bemerkt es vielleicht: Ich komme in letzter Zeit kaum dazu neue Fotos zu machen. Zum Glück ist wenigstens mein Handy wieder einsatzbereit und immer zur Hand, wenn ich es brauche. Und so teile ich gerade sehr fleißig auf Instagram und Twitter, damit ihr mich auch nicht vergesst! Hier ein kleiner Schnellüberblick über die letzten Wochen und ein Vorgeschmack auf das, was euch hier in der nächsten Woche erwartet.

Die Ursache für die spärlichen Blogposts: Die letzte Woche habe ich mit den Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung an der Uni verbracht.
Auch nach ein Paar Wochen bin ich immer noch sehr zufrieden mit meiner neuen I-Phone Hülle von Michael Kors. Das Leder ist super verarbeitet und das Handy rutscht nicht heraus.
Beinahe täglich im Einsatz: mein rauchgrauer Kaschmirpullover von Witty Knitters. So kuschelig, so warm, so schmeichelhaft geschnitten - und gerade im Onlineshop um 50% reduziert!
Die funkelnde Statementkette von J.Crew hat mir mein Liebster aus Amerika mitgebracht.
Empfehlung für alle, die sich für Werbung und PR interessieren: die aktuelle Ausgabe der brand eins.
Ballerinas im Februar - ganz ohne kalte Füße! Ich vermisse den Winter überhaupt nicht!
Gestern war ich mal wieder in Zürich und habe bei der Gelegenheit bei Ladurée zugeschlagen. Am liebsten mag ich: Macarons mit Salzkaramellgeschmack und dazu heiße Schokolade!
Meine aktuellen Beautyfavoriten: Wunder-Öl für die Haarspitzen von Fructis, Hypnôse Doll-Eyes Mascara von Lancôme und Handcreme mit frischem Verbena Duft von Panier des Sens.
TGIF! Gleich werde ich meine kuscheligen Fair-Isle Pullis einpacken und in einen winterlichen Wochenendurlaub verschwinden. Bilder und Bericht gibt es am Montag! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. hübsche fotos, und das vom handy! *pfeif*
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen schönen Wochenendtrip ;)

    AntwortenLöschen
  3. *wartet auf den neuen Post...* :)

    AntwortenLöschen