Donnerstag, 3. Juli 2014

Instagram-Style-Update

Einiges hat sich getan in den letzten Monaten. Zum Glück ist das Smartphone mein ständiger Begleiter und so kann ich euch ein kurzes Style Update aus den letzten Wochen geben.

Im März war ich noch farbenfroh eingekuschelt unterwegs.


Die Seeperlenkette war auch im Einsatz. Hier mit rosa Jeans und Ringeshirt


Neu im Kleiderschrank: die Blumenhose von Zara


Ein schlichtes Outfit aus Jeans und Bluse zur Arbeit


Mit den ersten Sonnentagen kamen auch auch neue Sommerkleider, wie dieses hübsche Kleid von
Louche


Das erste Eis gab es auch - natürlich farblich passend zum Kleid in Erdbeereisrosa


 Anfang Juni war ich zum Kurzurlaub in Berlin....


...wo es outfitmäßig eher lässig zuging. Das Kleid ist eines meines Lieblingskleider von Zara, weil es so herrlich entspannt, aber trotzdem mädchenhaft aussieht.


Die Segelsaison habe ich dieses Jahr in meinem geliebten Ankerkleid eröffnet - ebenfalls von Louche


Bequeme Klassiker zur Arbeit: Jeans, Vichybluse und Ballerinas


Eleganter gehts natürlich auch: Das Faltenkleid in klassischem Marineblau war wirklich ein toller Kauf - hier kombiniert mit meinen neuen Keilsandalen aus dem letzten Urlaub.


Mehr Style Inspirationen folgen bald!Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag!


Kommentare:

  1. schöne Bilder :-) freue mich, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe zu der Blümchenhose von Zara sind klasse! Die sind von Pretty Ballerina bzw. Pretty Loafer, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder. Mal wieder sehr inspirierend. Freue mich über jeden Post von Dir :-)
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder - und toll, dass du mal wieder postest! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder postest ;)

    AntwortenLöschen
  6. AAAAHHH wie schön, dass du wieder da bist!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wie groß bist du denn? Leider sehen an mir die meisten Kleider von Zara, etc. zu kurz aus. Aber bei dir sind die sehr süß!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Seeperlen, bin zufälligerweise auf Deinen Blog gestossen & habe mich sofort darin verliebt. Habe das letzte Wochenende damit verbracht Deinen gesamten Blog zu lesen :-) Wollte fragen was ist das für ein Stift den Du benutzt? Kugelschreiber oder Füller, Firma Mont Blanc vielleicht.... Danke!!

    AntwortenLöschen