Freitag, 18. Juli 2014

Lebenszeichen: so much to do, so little time


Keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen! Termine, Fristen, Verabredungen - gerade habe ich wieder einmal so viel um die Ohren, dass das Bloggen dabei leider zu kurz kommt! Ich hoffe, dass ich am Wochenende ein bisschen durchatmen kann und Zeit finde, neue Blogbeiträge zu basteln. Es gibt soooo viel zu berichten! Unter anderem: meine persönlichen Stil-Ikonen, eine Bestellung bei Kiel James Patrick, Sommerkleidersammlung, Shopping Tipps für den Sommer-Sale und liebsten Blogs und Zeitungen. Es wird spannend!

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes Sommerwochenende - geniesst die Sonne!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die kommenden Einträge! Was arbeitest du denn? Du hattest ja geschrieben, dass nun große Veränderungen anstehen. Kannst du nicht etwas über deinen Beruf und deine Arbeit berichten, was du machst, wie du es findest, Schwierigkeiten, etc.? Wäre toll!

    Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Supi!! Immer her damit :D
    Vor allem die Ikonen und die Sommerkleider find ich interessant. Hoffentlich findest bald mehr zeit fürs blogge

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Bild. Ich freue mich auf die kommenden Beiträge!

    AntwortenLöschen
  4. Super, d.h. Endlich wieder komplette Outfit Bilder von Dir?! Endlich !!!! :) bitte vergesse auch nicht die Marken zu nennen.

    AntwortenLöschen