Mittwoch, 9. Juli 2014

Nachtrag: der erste Strandtag des Jahres

In den Tiefen meiner Festplatte habe ich vor kurzem noch einen Stapel Bilder gefunden, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Im März habe ich den ersten (und bisher auch einzigen) Strandtag in diesem Jahr verbracht. Hundert Jahre ist es her! Die Fotos versetzen mich heute in richtige Urlaubsstimmung. Deswegen streife ich mir jetzt gedanklich mein Ringelshirt über und suche Muscheln im warmen Sand.









Hose: H&M
Shirt: Massimo Dutti
Schuhe: Sebago
Armband: Kiel James Patrick
Uhr: Armani
Tuch: Vintage

Kommentare:

  1. Die Bilder machen wirklich total Urlaubsstimmung. Das Ringelshirt gefällt mir. Sehr schlicht und maritim :)
    Gruß aus dem Süden
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. das lachende bild ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!!

    AntwortenLöschen