Dienstag, 22. Juli 2014

Outfit: Marineblau ist Spitze


Nicht mehr ohne: marineblaue Häkelspitze! Rock geht immer. Marineblau sowieso. Und romantische Häkelspitze adelt jedes Outfit. Mein Tipp für klassische Sommerlooks.
Das Schönste an diesem Rock - mal abgesehen von der Spitze - ist, dass er so herrlich vielseitig kombinierbar ist. Mit einem weissen T-Shirt und Sandalen trage ich ihn zum Brunch. Mit einem  Streifenshirt in Rot und Blau kommt er mit zur Segeltour und später zum Essen im Club. Und mit einer schlichten weissen Bluse wird er sogar bürotauglich. Ich mag es, wenn Kleidungsstücke so vielseitig kombinierbar sind und man wirklich viel davon hat.






Rock: H&M
Bluse: Benetton
Armband: Kiel James Patrick
Sandalen: Ralph Lauren
Tasche: Louis Vuitton

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Gerade die Kombi aus verspielt und klassisch gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass es den Rock inzwischen schon nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht zwar auch schön aus, aber wo sind Deine tollen Outfits noch von 2013!!!!??? Das war wirklich überragend!!! Die Farbkombis usw

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich sehr schön und passt gut zum Armband :)

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen wo du das Armband gekauft hast ?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, die Kombi!
    Und super, dass du wieder Blogeinträge schreibst :-)

    AntwortenLöschen