Samstag, 2. August 2014

Seeperlen liebt im August


1. Sommerkleider in herbstlichen Farben: perfekt für den Übergang
2. Das perfekte Abendessen: eine opulente Käseplatte
3. Im Sommerregen tanzen - singin in the rain!
4. Es ist endlich wieder Weinfest-Saison!
5. Im Sommersale auf Schnäppchenjagd gehen
7. Currently reading: The Engagements von J.C. Sullivan
8. Ein bisschen Glitter ins Büro bringen
9. Beautytipp: Haarwasser spendet Glanz und Volumen ohne zu fetten
10. Always look on the bright side of life 
(but don't forget your sunglases!)

Kommentare:

  1. Geht mir ähnlich mit meinen Sommer-LIkes!

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider Übergang zum Herbst! Wo war der richtige Sommer!? :(

    AntwortenLöschen
  3. Käseplatte und Sommerregen sind einfach unersätzlich...und der Sommersale erst :-)
    Viele Grüße Bianca

    http://provinzlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Im Sommerregen tanzen ist mein Favorit :-) hatten wir ja auch schon reichlich gelegenheit zu ....

    Ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen Rheinland
    Mercedes

    www.dasrebhuenchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    keine neuen Outfit-Posts heute? Nicht wieder abtauchen! Bitte!

    AntwortenLöschen
  6. Im Sommerregen tanzen fand ich auch immer toll aber dieses Jahr nimmt es ein wenig überhand. Da wäre ein Tango in einer lauen Sommernacht mit leichtem Wind mal wieder schön.

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie ist Seeperlen wieder tot... :(

    Sehr schade!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommt der nächste Seeperlen-Blogpost?! Wir warten sehnsüchtig!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe nicht, warum du so unregelmäßig bloggst:-/

    AntwortenLöschen
  10. Seeperlen liebt im September ? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    bitte nicht wieder aufhören zu bloggen. Deine Beiträge waren immer eine Inspiration für mich und sicher auch für die anderen. Es macht mich wirklich traurig so lange nichts mehr von dir zu hören.
    Bitte gib Seeperlen nicht auf. Es ist doch ein Teil von dir, oder täusche ich mich da.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, gibt es bald wieder was von dir zu lesen? Würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Seeperlen liebt in Oktober ? ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Seeperlen liebt im Oktober ? ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wo steckst Du? Bitte wieder neue Posts.

    AntwortenLöschen
  16. Bitte nicht aufhören zu bloggen! Dein Blog ist einer der besten auf seinem Gebiet und deine Beiträge verschönern den Tag :)

    dasrebhuenchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich vermisse deinen Blog! Es war der beste Blog aller Zeiten...

    AntwortenLöschen
  18. Seeperlen liebt im Februar ?

    AntwortenLöschen
  19. Seeperlen liebt im Februar ?

    AntwortenLöschen