Sonntag, 15. März 2015

Outfit: Blumenpracht und Boden Liebe

Liebe Leute, in meiner Abwesenheit habe ich mich verliebt. Gewissermaßen war ich in modischen Flitterwochen. Mein aktueller Crush: das britische Label Boden und so ziemlich alles was damit zu tun hat. Ich liebe die femininen Schnitte und die großartigen Farben. Jedes einzelne Kleidungsstück ist etwas besonderes, so dass man schon morgens beim Anziehen gute Laune bekommt. In den letzten Monaten habe ich einiges bestellt ("Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören" war noch nie meine Devise) und meine Lieblingsteile werde ich euch hier in den nächsten Wochen vorstellen. Ich mag es normalerweise nicht, von Kopf bis Fuss in einziges Label gehüllt zu sein. Hier mache ich jetzt aber mal eine Ausnahme, damit alles auf ein Foto passt.

Besonders glücklich bin ich über den leuchtend himmelblauen Mantel, der selbst den an den grauesten Wintertagen noch die Stimmung aufhellt. Der strahlende Blauton passt hervorragend zur Farbe der Blumen auf dem leichten Baumwoll-Pullover. Voilà: ein entspanntes, kuscheliges Ouftit - perfekt für einen frühlingshaften Stadtbummel.






Mantel, Pulli, Tasche und Ballerinas - Boden / Jeans - Massimo Dutti



Kommentare:

  1. Toll, du bist wieder da!
    Und zwar bezaubernder denn je! :)
    Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder die Zeit und Lust findest, mehr zu posten

    Im übrigen würde ich mich neben deinen tollen Outfitposts auch über Artikel über deine persönliche Kleiderschranksammlung, Bücher oder Freizeitgestaltung freuen.

    Bist du eigentlich bei pinterest? Ich habe während deiner Abwesenheit die Zeit genutzt und mir ein Inspirationsboard von deinem Blog erstellt. https://de.pinterest.com/ehhen/style-katrin-von-seeperlen/

    Viele Grüße
    Eliza

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!! Freue mich auf mehr von dir.. egal in welche Richtung es geht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne blaue Farben. Allerdings hatte ich einmal einen Mantel von Boden. Da wetzte sich der Ärmel sehr schnell ab und der Saum ging auf. Qualitativ hat mich das nicht überzeugt.

    Ansonsten schöne Kombination.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Boden. <3
    Ich kann deine Liebe vollkommen verstehen. Bin ihr schon vor einigen Jahren verfallen. Erst heute trage ich meinen neuen orangenen Cardigen und einen blau gepunkteten Bleistiftrock.

    Du siehst übrigens einfach fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. ... kann meiner Vorrednerin nur zustimmen!! Toll, dass du wieder da bist :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch sehr, dass du wieder postest. Ich bin zwar ein paar Jahre älter als du, finde deinen Stil aber dennoch wunderbar inspirierend. Habe immer mal bei dir vorbeigeschaut, ob es etwas Neues gibt und die Freude war nun natürlich sehr groß. Lass dich von den Nörglern nicht von dem abbrigngen, was dir Freude bereitet, sondern von deinen Fans beflügeln! Auf Boden bin ich kürzlich auch aufmerksam geworden, bin hin und weg von der Kleidung, habe aber bislang noch nichts bestellt, da ich befürchte, dass dann eine Sucht ausbricht. :-) Bin gespannt auf weitere Outfits. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Outfit ist wirklich unfassbar schön und schreit `Frühling`. Hoffe auf weitere tolle Outfits.
    LG Anna

    AntwortenLöschen