Donnerstag, 2. April 2015

Outift: Eingekuschelt in den Lieblingspulli

Heute gibt es den nächsten Schwung aus meiner mittlerweile recht umfangreichen Boden Sammlung.
Ich war schon seit langem auf der Suche nach einem dicken Pullover in meiner Lieblings-Basic-Farbe Marineblau. Schön weich sollte er sein, gerne einen Rollkragen und auf jeden Fall ein Strukturmuster haben. Eines Tages wurde mein Flehen erhört und der nette Postmann brachte mir den kuscheligen Tilly Pullover ins Haus. Seitdem lebe ich praktisch darin. In Kombination mit einer weissen Bluse trage ich ihn zur Arbeit, zusammen mit meiner Schlafanzughose bei gemütlichen Filmabenden auf der Couch oder wie hier mit Jeans, Leoslippern und einem schicken Mantel zum Lunch-Date mit Freunden. Im Sommer wird er sicherlich mein treuer Begleiter auf vielen Segeltouren werden. Am liebsten in Kombination mit einer roten Hose.






Die Leoslipper sind ebenfalls aus dem Hause Boden. Sie sind leider eine halbe bis ganze Nummer zu klein, was ich allerdings erst bemerkt habe, als ich damit schon ein Weilchen herumgelaufen bin.


Pullover, Tasche, Schuhe - Boden // Mantel -Benetton // Jeans - Massimo Dutti


Kommentare:

  1. bezauberndes Outfit! Würde es genau so auch tragen. Ich wünsche Dir ein schönes Oster-Wochenende.
    Liebe Grüße aus München.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover sieht toll aus. So ein kuscheliges Exemplar für alle Gelegenheiten braucht jede Frau im Schrank.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen