Dienstag, 30. Juni 2015

SUMMER FAVORITES: WHITE AND BLUE

Eine schlichte weiße Jeans gehört im Sommer zu meinen absoluten Lieblingskleidungsstücken. Ein prima Basic, das elegant und unangestrengt zugleich aussieht und sich uuuunendlich vielseitig stylen lässt. Liebster Begleiter: Tops, Blusen und Pullover in edlem blau. Hier meine liebsten Kombis für alle Lebenslagen.

Oxford-Hemd: Ein perfekter Casual Look für Büro oder Uni - zumindest an Arbeitsplätzen ohne strengen Dresscode. Ein schlichtes Oxford-Hemd ist immer eine gute Wahl und würzt die weiße Jeans mit einer Prise Eleganz. Bluse von Gant

Chiffon Top: Ideal zum sommerlichen Date im Eiscafé oder der Strandbar. Ich mag dieses leichte Top in schlichtem marineblau, weil es sehr feminin aber trotzdem klassisch aussieht. Top von H&M 

Streifenshirt: Immer eine perfekte Wahl. Egal ob beim Bummel auf dem Markt, beim Segeln oder zum entspannten Seafood Dinner mit Freunden - ein gestreiftes Shirt passt einfach immer und verleiht selbst dem morgendlichen Gang zum Bäcker etwas Riviera-Flair. Streifenshirt von Saint James

Kaschmirpulli: Kuschelig. Bequem. Zeitlos. Ein Pullover aus marineblauem Kaschmir wärmt in kühlen Sommernächten oder beim Kinoabend in überklimatisierten Sälen. Und sieht zu weiß einfach großartig aus. Kaschmirpullover von Boden

Dazu: Accessoires in warmen Goldtönen bringen die Sommerbräune so richtig zum strahlen. Sandalen von Jack Rogers und Perlenarmband von Kiel James Patrick


Kommentare:

  1. Die weiße Hose! Habe mir dieses Jahr auch endlich ein Modell zugelegt, aber irgendwie liegt die noch im Schrank. Aber bei den heißen Temperaturen die nächstes Tage wird das sicherlich noch so ein bisschen so bleiben.

    Aber: Endlich wieder ein neuer Post von dir!
    Natürlich verstehe ich, dass du sicherlich viel zu tun hast, aber es wäre so schön wieder mehr von dir zu sehen und zu lesen. Zwar geht das über insta, aber mehr wäre so toll.
    Du bist so inspirierend und es ist so wundervoll, dir zuzuschauen.
    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald


    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Kommentar von Anonym an! Es wäre wirklich toll, mehr von dir zu lesen, weil ich sehr gerne deinen Blog lese :)!
    Die Outfitcollage ist toll. Weiße Hosen trage ich nie, vielleicht kommt das aber noch!
    Mich würde ein Post zu Jack Rogers interessieren, tragekomfort, wo du deine gekauft hast etc. :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen