Samstag, 18. Juli 2015

BEATING THE HEAT







Merke: Je heißer die Temperaturen desto luftiger das Outfit. Auftritt Seiden Camisole! Das leichte Hemdchen schlummert jetzt schon seit einem Jahr in meinem Kleiderschrank und stand eigentlich schon auf der Abschussliste, aber jetzt ist seine Stunde doch noch gekommen. Bei der verrückten Hitze in den letzten Tagen war es genau das Richtige. Der zarte Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und es sieht dabei sehr feminin und schick aus. Zum Dinner gestern Abend habe ich es mit einem dunkelblauen Spitzenrock und einer goldigen Flechtclutch kombiniert. Alle Sachen sind schon etwas älter und daher nicht mehr zu bekommen. Ich habe euch aber einige Alternativen ausgesucht, die aktuell zu haben sind. Nur eine schlichte Flechtclutch ist gerade weit und breit nicht zu finden. Die goldene Lederclutch von Tory Burch ist aber ein hervorragendes und vor allem zeitloses Substitut.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit. Mir persönlich gefällt dein Seidenoberteil wirklich gut! Da verstehe ich nicht wie es so lange in deinem Kleiderschrank schlummern konnte.
    Leider funktionieren die Links zu Top und Armband nicht

    Schön wieder mehr von dir zu sehen und zu hören!

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht sehr schön und luftig aus. Bei den extrem heißen Temperaturen weiß man ja gar nicht, was man anziehen soll.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und klassisch! Danke für die luftig-leichte Inspiration

    AntwortenLöschen