Freitag, 10. Juli 2015

FREITAGSFUND


Juhu, in zwei Wochen fahre ich nach London! Shopping steht zwar wirklich nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste, aber eine Sache ist doch fest eingeplant: Ein Besuch bei Monica Vinader. Ich habe den Onlineshop der britischen Schmuckdesignerin beim Stöbern im Internet entdeckt und bin ganz begeistert von den kunstvollen Ketten, Ohrringen und Armreifen. Besonders das Fiji Petite Freundschaftsband in Gold hat es mir angetan. Das Design ist sehr dezent aber trotzdem besonders und auf dem schmalen Goldreif ist Platz für eine persönliche Gravur. Definitiv ein Muss in meinem Schmuckkästchen!

Kommentare:

  1. Von Monica Vinader habe ich hier das erste mal gelesen und fand die Armbänder auch super schön:
    http://www.chocolatecookiesandcandies.com/2014/04/an-afternoon-at-monica-vinader.html

    Und wenn du in London bist schau doch mal bei Link of London vorbei. http://www.linksoflondon.com/eu-en
    Duchess Kate hatte von LofL die Hope Ohrringe beim Verlobungsfoto getragen:
    http://whatkatewore.com/2011/03/28/kate-middletons-engagement-photos-the-reiss-nannette-dress/

    Ich habe mir vor 4 Jahren ein Friendship-Armband gekauft und das erinnert mich immer noch an die schöne Reise durch Schottland :)

    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht super aus und passt perfekt zum Sommer. Das wird beim nächsten London-Trip bestimmt auch bei mir ein Shopping-Muss.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen