Donnerstag, 23. Juli 2015

OFF TO LONDON


Ich mache mich gleich auf den Weg nach Stuttgart und von dort gehts gleich morgen früh nach London. YAY! Ich bin sehr aufgeregt. Unter anderem auch, weil ich mit meinen Reiseoutfits überaus zufrieden bin. Nachdem ich in Amerika tonnenweise Klamotten dabei, aber mich in nichts wohl gefühlt hatte, bin ich die Sache nun etwas professioneller angegangen. Ich habe mich auf das Farbschema Schwarz-Weiß festgelegt. So lassen sich alle Teile untereinander gut kombinieren. Ich habe ein paar bequeme Sachen und einen großen Shopper für Sightseeing Touren eingepackt und zwei elegante Blusen, Perlenschmuck, passende Schuhe und eine Tasche zum Ausgehen. Nicht fehlen darf natürlich der obligatorische Trenchcoat (darf man ohne überhaupt nach London?) Ich werde versuchen meine Eindrücke regelmäßig auf Instagram zu teilen, also folgt mir dort!

Kommentare:

  1. london ist ja mega cool :D
    die ballerinas finde ich super schön, woher sind sie? :)

    liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ballerinas sind von Michael Kors. In der aktuellen Kollektion gibt es sie aus Wildleder.

      Löschen
  2. Ein super Pack-System. Viel Spaß in London!!
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in London, genieße es und komm erholt und wie immer gut gelaunt zu uns zurück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf deine Berichte aus London - ist ne tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch vor einer Woche in London und kann Dir nur ans Herz legen dir die Alexander McQueen Austellung Savage Beauty im Victoria and Albert Museum anzusehen.

    AntwortenLöschen