Sonntag, 9. August 2015

HOTEL INDIGO LONDON


Heute habe ich einen kleinen Hoteltipp für euch. Wenn ihr in nächster Zeit einen Besuch in London plant und auf der Suche nach einem Hotel seid, kann ich das Hotel Indigo in Kensington wärmstens empfehlen. Eigentlich mag ich keine Kettenhotels, aber dieses hat mich völlig überzeugt. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt sogar eine Tea Bar mit Wasserkocher, Tee, Milch, Zucker, Keksen und diesen bezaubernden Teetassen, aus denen ich morgens beim Anziehen und Schminken meinen English Breakfast Tea getrunken habe. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant, in dem es morgens ein großartiges Frühstück gibt. Man kann sich an dem reichhaltigen Buffet bedienen oder ein klassisches English Breakfast bestellen. Die Einrichtung ist modern und so hübsch, dass ich am liebsten alles fotografieren wollte. Auch die Lage ist klasse: Direkt neben einem bezaubernden Pub und der U-Bahn Station Earls Court, von wo aus man schnell die City, Notting Hill und Oxford Circus erreicht.








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der Preis für ein Doppelzimmer liegt bei etwa 300 Euro pro Nacht. Das hängt aber davon ab, über welchen Anbieter und wie weit im voraus man bucht. Wir haben jetzt etwa 200 Euro pro Nacht bezahlt, was zwar immer noch kein Schnäppchen, aber für Londoner Verhältnisse normal ist.

      Löschen