Samstag, 22. August 2015

LAYER TOP + WEISSE JEANS






Top / Jeans (ähnlich) / Sandalen  / Armband 

Letzte Woche habe ich mit ein paar Freunden einen Ausflug ins Piemont gemacht und dort ein paar wunderschöne Tage damit verbracht, Weingüter zu besuchen, durch die hübschen Gassen von Alba und Barolo zu wandern und zu schlemmen. 

Auch in Italien werden die Nächte schon langsam kühler, deswegen war ich sehr glücklich, dass ich dieses großartige Top eingepackt habe. Es ist etwas moderner und jünger, als die Tops, die ich normalerweise trage, aber das Layering aus weißem Chiffon hat mein Herz erobert - außerdem ist der Pullover sooooo herrlich weich! Ich kann ihn mir auch sehr gut im Herbst oder Winter mit einer schwarzen Skinny und Ballerinas vorstellen.

Weiße Hosen waren in diesem Sommer meine absoluten Go-To-Pieces. Ich habe ja bereits ausgiebig von meiner Shorts geschwärmt und mit dieser Skinny Jeans geht meine Weiß-Liebe quasi in die Verlängerung (oh Gott, ich hasse Wortwitze, aber das war einfach unwiderstehlich!). Diese Hose ist von Zara und einfach super, weil das Material schön stretchig und nicht durchsichtig ist - was bei weißen Hosen ja immer problematisch ist. Ich habe sie im Sommersale bei Zara gekauft, wo sie im Moment leider nicht mehr zu kriegen ist. Allerdings habe ich euch eine sehr gute Alternative von Tommy Hilfiger verlinkt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. Toller Look - einzig die Schuhe wollen mir einfach nicht gefallen. Aber ich weiß: Du liebst sie.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder so regelmäßig postest !

    AntwortenLöschen