Freitag, 28. August 2015

WEISS UND FALTIG: PLISSEE TOP + WEIßE JEANS





Top / Hose (ähnlich) / Sandalen / Tasche / Tuch (ähnlich) / Armband

Die letzten Tage des Sommers genieße ich in vollen Zügen: Open Air Kino, Eis essen, Segeln, im See baden - und natürlich all-over weiß tragen! Das natürliche Verfallsdatum für weiße Hosen ist für mich der 1. September. Danach finde ich sie nur noch bei Ärztinnen akzeptabel. Deswegen teile ich auf den letzten Metern und pünktlich zum sommerlichen Wochenende noch schnell dieses hübsche Outfit mit euch.

Ich habe diese Kombi gestern zum Stadtbummel und Abendessen getragen. Für mich ist es die perfekte Mischung aus Casual und Eleganz. Das weiße Faltentop sieht so wunderbar feminin aus und schwingt ganz toll beim Laufen (und beim Sich-Drehen auch). Solo getragen ist es perfekt für die letzten warmen Sommertage. Im Herbst möchte ich es dann unter einem Pullover zu Skinny Jeans oder Lederleggings tragen.

Im Moment bin ich begeistert von Tuch-Taschen-Kombinationen. Manche Menschen mögen garstige Worte dafür finden - tussig, omahaft, altbacken - aber ich mag es, weil man so ganz einfach einen Farbakzent setzen und schlichte Outfits auflockern kann. Man hätte das Tuch hier auch weglassen können, aber die Farben passten einfach so herrlich zusammen.

Gestern war auch mal wieder Zeit für einen Frisörbesuch. Ich habe mir ein paar frische Highlights setzen lassen und bin von dem Effekt wirklich beeindruckt. Auf den ersten Blick ist kein großer Unterschied zu erkennen, aber durch die feinen Strähnchen verändert sich wirklich die ganze Haarfarbe und ich bin endlich den lästigen Rotstich losgeworden. Mit meinen Haaren habe ich in diesem Jahr wirklich viel experimentiert. Ich überlege, einen Post zum Thema haarige Veränderungen, Frisuren und Pflege zu machen. Habt ihr Interesse? Ich wünsche euch einen großartigen Tag!

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen viel besser aus.
    Ich fände einen solchen Artikel interessant.
    Das Top sieht sehr luftig aus - das letzte Bild ist natürlich das Beste ;)
    Dir auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !
    Habe auch so ein ähnliches Oberteil, allerdings kombiniere ich es eher mit einer farbigeren Hose.
    Würde mich freuen mehr über deine Haare zu erfahren, da ich auch nicht ganz naturblond bin und immer gerne Tipps und Tricks zur besseren Pflege etc. höre ;)

    AntwortenLöschen