Mittwoch, 30. September 2015

BORDEAUX BALLERINAS + STOFFHOSE + KASCHMIRPULLOVER






Pullover / Hose (ähnlich) / Tasche / Blazer (ähnlich) / Schuhe (ähnlich)

Juhu, es ist Herbst! Ich liebe diese Jahreszeit, nicht zuletzt wegen der großartigen Outfits. In der letzten Woche habe ich meine liebsten Herbstbasics wieder hervorgeholt und dabei dürfen die wunderschönen bordeauxroten, spitzen Ballerinas von Senso natürlich nicht fehlen. Ich liebe die edle Farbe, die einfach zu allem passt und natürlich die hübsche Samtschleife. Die Ballerinas sind aus der letzten Winterkollektion und dieses Jahr leider nicht mehr erhältlich. Ich habe aber eine sehr schöne Alternative verlinkt.

Dieses Outfit habe ich in der letzten Woche zur Arbeit getragen und dafür ist es wirklich optimal. Die Stoffhose, Ballerinas und Blazer sind elegant, die Farben herrlich herbstlich und der kuschelige Pullover wärmt bei den kühleren Temperaturen.

Auch wieder dabei: die York Bag von Tory Burch. Ich habe die Tasche im letzten Herbst gekauft. Das Walnussbraun war eine Special Edition. Es ist die perfekte Tasche für Arbeit oder Uni, weil sie jede Menge Stauraum, viele Fächer und ein gepolstertes Laptopfach hat. Unglaublich praktisch und dabei auch noch so schön! Seid ihr auch im Herbstfieber? Was tragt ihr gerade am liebsten? Ich wünsche euch einen großartigen Tag!

Kommentare:

  1. Mal wieder ein Look, den ich unverändert sofort genau so tragen würde - sieht toll aus und steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut liebe Katrin - macht Lust auf den Herbst.

    AntwortenLöschen