Donnerstag, 10. September 2015

CASUAL CLASSICS: WEISSE BLUSE + BOYFRIEND JEANS






Bluse / Jeans (ähnlich) / Tasche / Sonnenbrille / Armband

Das ist eines meiner liebsten Outfits für die Übergangszeit und optimal für einen entspannten City Bummel oder Wochenendeinkäufe. Wenn es kälter wird, kann man das ganze Ensemble sehr schön mit einem Kaschmirpullover oder einer Weste erweitern und damit den Kuscheligkeitsfaktor erhöhen. 

In der Destroyed Denim Jeans von Zara habe ich den halben Sommer verbracht. Im Herbst trage ich sie auch gerne zu Kaschmirpullis und Ballerinas für einen etwas eleganteren Look. Sie war ein großartiges Sale Schnäppchen und ist mittlerweile leider nicht mehr zu kriegen. Ich habe euch aber eine tolle Alternative verlinkt. 

In letzter Zeit trage ich öfter Sneaker. Eigentlich war ich immer ein Anti-Sneaker-Mensch, aber zu manchen Outfits sehe ich sie doch sehr gerne. Ganz zu schweigen davon, dass sie einfach wunderbar bequem sind. Mit meinen weissen Sebagos habe ich New York und London durchquert und hatte nie schmerzende Füße (in London dafür allerdings nasse). Das Design und die schlichte Farbe machen die Sneaker auch eher klassisch als trendy, weshalb ich sie wirklich gerne mag. Was sind eure Lieblingslooks für die Übergangszeit? Ich wünsche euch einen großartigen Tag!




Kommentare:

  1. Ich wollte nur kurz sagen, dass ich es schön finde, dass du wieder bloggst, bzw mehr! :)
    Deine Themen sprechen mich eigentlich fast immer an und
    gerade jetzt, wo so viele Bloggerinnen anfangen jegliche Satzstruktur über Bord zu werfen. und schreiben. in kurzen Sätzen. Bedeutung heischend.
    ..alleine dagegen tut es gut bei dir zu lesen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir absolut zu. Es ist immer eine Freude deine Bilder mit den passenden schönen Zeilen dazu zu lesen.
      Das Outfit gefällt mir sehr gut. Auch ich kombiniere in letzter Zeit gerne legerere Hosen/Jeans zu schlichten aber klassischen Blusen. Und Sneaker sind oft der perfekte Kompromiss, wenn es bequem und doch ein wenig stylisch sein muss.
      Hab ein schönes Herbst-Wochenende liebe Katrin.

      Löschen