Samstag, 5. September 2015

STATUS UPDATE


In diesem Feature werde ich euch in Zukunft regelmäßig über alles auf dem Laufenden halte, was mich gerade beschäftigt und erfreut. Manchmal reicht die Zeit einfach nicht aus, um für jede Kleinigkeit einen separaten Beitrag zu schreiben. Da kommt diese kleine Zusammenfassung gerade recht.

Mode: Ich freue mich wie ein Schneekönig über meine schicken Sneaker von Massimo Dutti. Sie sind genau das Richtige für regnerische Herbsttage und dabei trotzdem so elegant. Ich trage sie zu kuscheligen Kaschmirpullovern und hellen Seidenblusen.

Beauty: Ich bin ganz verrückt nach dem Duft Signorina Eleganza von Salvatore Ferragamo. Er riecht einfach soooooo gut und hält den ganzen Tag. 

Reisen: Ich war vor kurzem im Piemont und habe mich in die wunderschöne Landschaft verliebt. Weinberge und grüne Hügel soweit das Auge reicht. Überall gibt es hübsche Restaurants und bezaubernde Weingüter. Besonders toll: Im Herbst ist Trüffelzeit!


Lesen: Gerade habe ich Smalltalk von Alexander von Schönburg fertiggelesen. Eine unterhaltsame Sammlung vieler smalltalktauglicher Themen, aus der man einige nützliche Anekdoten mitnehmen kann.

Sehen: Das neue Video zu Taylor Swifts "Wildest Dreams" ist einfach zum Davonträumen kitschig schön! Wilde Tiere, brennende Sonne, große Gefühle und traumhafte Kleider - DANKE Taylor!

Wünschen: Ich bin ganz begeistert von der schlichten schwarzen Satchel Bag von Banana Republic. Das minimalistische Design macht sie zu optimalen Rund-um-glücklich Tasche für den Alltag.

Kommentare:

  1. Status Update klingt gut und bringt einen schnellen und direkten Austausch. An dem Parfum muss ich gleich mal die Tage schnuppern.
    Schön wieder so oft und auch auf eine sehr sympathisch persönliche Weise von dir zu lesen.
    Da hüpft jedes Mal mein kleines Seeperlen-Fanherz wenn ein neuer Post online geht.

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Rubrik finde ich super - so hört man auch was von dir, wenn du nicht so viel Zeit hast ;) Die Sneaker sehen gut aus. Sind sie auch beim längeren Laufen bequem?

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich beide nur zustimmen. "Status Update" Posts ist eine GENIALE Idee! Gefällt mir sehr gut :-) Und besser hätte ich es nicht formulieren können: auch mein Seeperlen-Fanherz hüpft, wenn ein neuer Post & Instagram Foto online geht.

    AntwortenLöschen