Sonntag, 13. September 2015

STATUS UPDATE


Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Status Update. Ich bin wirklich sehr glücklich über dieses kleine Feature und möchte daraus auf jeden Fall einen regelmäßigen Beitrag machen. In den nächsten Wochen gibt es sehr viel zu tun und damit kann ich euch trotzdem auf dem Laufenden halten.

Mode: Dieser elegante Bleistiftrock von H&M hat das Potential zum Lieblingsrock des Herbstes. Mit einem schlichten Kaschmirpullover und Ballerinas kommt er mit ins Büro. Mit High Heels und einer weißen Bluse style ich ihn ausgehtauglich für Cocktails & Co.

Beauty: Ich habe so ziemlich jeden existierenden Eyeliner getestet, aber keiner hat mich so überzeugt wie der Lasting Drama 24 Hours Gel Automatic Eyeliner von Jade. Er lässt sich ganz hervorragend auftragen und hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Ich verwende ihn gerade in braun, weil es etwas weicher und natürlicher aussieht als schwarz.


Unterwegs: Ein Besuch im Chinesischen Garten in Zürich ist wie eine exotische kleine Reise mitten im Alltag. Der Garten ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt. Man kann über die geschwungenen Wege spazieren, die Fische im Teich beobachten oder auf den kleinen Bänken sitzen und lesen. Wenn ihr in Zürich seid empfehle ich euch auf jeden Fall einen Besuch.

Lesen: Seit ich The Breakers, das Sommerhaus der Vanderbilts in Newport, besichtigt habe, lese ich viel über "The Gilded Age", das großartige Zeitalter feudaler Feste und Dekadenz. Dieses Buch von Arthur T. Vanderbilt II über die Geschichte seiner Familie ist wirklich spannend und man hat beim Lesen das Gefühl, in eine andere Zeit zu reisen.

Sehen: Ich habe nach der zweiten Staffel aufgehört Gossip Girl zu schauen. Jetzt entdecke ich die Serie gerade wieder und schaue mir die dritte Staffel auf Amazon Prime an. Ich liebe die wunderschönen Aufnahmen von New York und natürlich die tolle Mode!

Wünschen: Ich kann es kaum erwarten, ein Bett für mein neues Zuhause auszusuchen. Mein absolutes Traumbett ist leider eine echte Investition. Aber ich habe diese günstige Alternative bei Ikea gefunden und hoffe sehr, dass ich das Bett in Zürich bekomme.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Mit grosser Freude verfolge ich seit llängerer Zeit Deinen Blog und auch ich freue mich, dass es momentan so viel zu lesen gibt. Ich selber bin ich auch vor 1.5 Jahren, um mein Studium hier fortzusetzen, von Konstanz in die Schweiz gezogen und pendle nun zwischen Zürich und Bern.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Neuanfang- das kann nur gut werden hier. :)
    Liebste Grüsse
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Habe das Parfum für meine Freundin zu Weihnachten bestellt. Es ist sehr gut angekommen. Ein sehr angenehmer Duft.

    AntwortenLöschen