Mittwoch, 25. November 2015

GESCHENKE GUIDE: COZY AT HOME


Juhu - mein erster Geschenke Guide für dieses Jahr ist fertig! Als ich alle Ideen aufgelistet hatte, füllten sie locker drei Seiten Papier und hätten den Rahmen eines einzigen Beitrags bei weitem gesprengt. Deswegen gibt es in diesem Jahr mehrere Geschenke Guides zu ganz unterschiedlichen Themen. Zu Beginn gibt es etwas für alle leidenschaftlichen Stubenhocker in eurem Bekanntenkreis.

1. Bademäntel sind einfach grossartig. Sie bringen etwas Luxus in den Alltag und sind wunderbare Weihnachtsgeschenke. Ich liebe es mich, mich morgens nach dem Aufstehen in den warmen Stoff zu kuscheln, während ich mich schminke und meine Haare mache.

2. Hübsche Duftkerzen sind eines meiner liebsten Go-Tos als Mitbringsel auf Weihnachtspartys oder als Wichtelgeschenk. Mit unaufdringlichen Düften greift man selten daneben und wenn die Kerze abgebrannt ist, bleibt immer noch das schöne Glas zum Aufbewahren von Schminkutensilien oder anderen Sachen.

3. Ich liebe Pyjamas. Sie sind so viel schöner als verwaschene T-Shirts und Shorts. Trotzdem zögern viele Leute, Geld dafür auszugeben. Deswegen ist ein ein klassischer Pyjama das ideale Weihnachtsgeschenk. Besonders schöne gibt es von Ralph Lauren oder bei Victoria's Secret.

4. Bücher sind der Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken und werden meiner Meinung nach viel zu sehr unterschätzt. Ein schönes Buch oder ein Gutschein für den Lieblingsbuchladen ist ein wunderbares und stilvolles Geschenk, zu dem man ruhig öfter greifen sollte.

5. Flauschige Pantoffeln. Muss ich noch mehr sagen? Und wie süß sind bitte diese Federpuschel?!

6. Eine wärmende Tasse Tee ist der beste Lösungsansatz für so ziemlich jede Sorge. Vor allem wenn er so köstlich schmeckt wie dieser Schwarztee mit Rosenaroma, den ich immer trinke, wenn ich im Victorian Tea House in München bin.

7. Man kann nie genug Plaids und Decken im Haus haben. Ich mag besonders gerne diese klassischen Wolldecken mit Fischgrätmuster. Sie sind so schön elegant und passen gut zu den unterschiedlichsten Stilrichtungen.

8. Diese herrlich mädchenhaften Tassen mit goldenem Initial sind wie Duftkerzen ein tolles Gast- oder Wichtelgeschenk. Am besten legt ihr gleich noch einen leckeren Tee dazu!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen. Freue mich schon auf weitere Blog-Beiträge. Geschenkideen, Outfits, Dekoration, Geschenkverpackung, Buchtipps usw...
    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  2. Liebe seeperle :) ich folge dir schon so lange und bin so begeistert von deinem Stil ich hab noch heute paar Ideen inspiriert von dir im Kopf mich hat es schon immer fasziniert wie toll du alles kombinierst da hab ich gerne etwas abgeguckt. Dank dir habe ich mir Damals auch die klassischen Timberlands zugelegt und liebe sie nach so vielen Jahren noch heute kombiniert mit einem Trenchcoat sieht es so elegant aus. Danke für deine ganzen tollen Outfit-Inspirationen. Ich hoffe du machst noch weiter mit deinem Blog. Liebste Grüße Clara

    AntwortenLöschen
  3. Hey wann kommt denn mal wieder ein neuer Post ?
    Würde mich freuen :)
    Viele Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    poste doch mal wieder was! Wir vermissen dich!

    Liebste Grüße!
    - Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey wann können wir uns den mal wieder über einen neuen Post freuen ?
    Ich würde mich freuen ;)
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wunderbaren Block und ich würde mich wirklich freuen wenn wir bald wieder etwas von dir lesen könnten :)

    AntwortenLöschen