Seiten

6. Dezember 2019

Gift Guide: Mitbringsel für Gastgeber


Am Dienstag waren wir bei unserem ersten Weihnachtsessen. Am Wochenende folgt Weihnachtsparty Nummer 1. Meine Mama hat mir immer eingetrichtert, nirgendwo mit leeren Händen zu erscheinen. Deswegen komme ich zu jeder Einladung mindestens mit einer Flasche Champagner. Gerade in der Weihnachtszeit kann man aber ruhig noch eine Schippe drauf legen, finde ich.




Zusätzlich zu meiner bewährten Flasche Champagner verschenke ich dieses Jahr zu allen Einladungen eine besondere Weihnachtskugel - etwas lustiges, dekadentes oder sonst wie besonderes, das zum jeweiligen Gastgeber passt. Damit zeige ich mit wenig Aufwand, dass ich an die Person gedacht und etwas persönliches ausgesucht habe.
Für den Hundefreund


Keine Kommentare:

Kommentar posten